Skip to main content

Wir sagen: Vielen Dank!

Bei uns lautete das Motto im Rahmen der Hausmesse: Anfassen, Erleben, Ausprobieren!

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es hinter so einigen Berfusfeldern aus Handwerk, Kaufmännischem und co. aussieht, hatte bei unserer Hausmesse die Gelegenheit dazu.

Bei uns hieß es anfassen, erleben, ausprobieren!
So konnten Besucher bei diversen Workshops und Mitmachaktionen Informationen aus erster Hand sammeln und Anwesende konnten sich von der Technik in unseren Werkstätten begeistern lassen.

Wir danken unseren Ausstellern und Ausstellerinnen für Ihre Unterstützung und ihr zahlreiches Angebot an Informationen.

Es war schön, so viele Gesichter auf unserem BZ Campus begrüßen und beraten zu dürfen. 

Den krönenden Abschluss bot unsere After-Work Party am BZ Beach mit tollen Gesprächen und Cocktails.